Narren in der Matrix

Narren in der Matrix – erstes Online Narrenfescht der NZ Sulz

Liebe Mitglieder und Freunde der Sulzer Fasnet,

anstatt Zunftball gehen wir auch am Fasnetssamstag diese Jahr neue Wege – und laden euch zum ersten Online Narrenfescht ein. Es warten mehrere Räume auf euch in denen das Ganze dann auch in kleineren Gruppen ablaufen kann damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Ihr könnt euch unter der gewohnten E-Mail Adressefasnet21@narrenzunft-sulz.de anmelden, die Plätze sind auf 100 Teilnehmer begrenzt. Nach der Anmeldung per Mail bekommt ihr von uns einen Link zugesendet mit dem ihr Euch dann am Samstag zum Beginn um 19:37 Uhr direkt einwählen könnt. (das ganze läuft über ein Zoom Meeting)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf in diesem Rahmen mal wieder mehrere Leute gleichzeitig zu treffen! 

Bis dann, Euer Team der Sulzer Coronafas.net

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.