Wir ziehen los … Bilderpolonaise in Sulz

Polonaise trotz Corona? ...

Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten… Wer kennt ihn nicht, den Polonaise Klassiker von Werner Böhm. Wenn die bekannten Klänge ertönen hält es keinen mehr auf den Bänken. Egal ob groß oder klein machen alle mit. Doch diese Fasnet ist muss das alles ausbleiben?

Nicht mit uns!

Wir wollen auch diese Fasnet unsere Polonaise mit und für euch machen, und darum haben wir uns etwas einfallen lassen.

Wie das geht? Ganz einfach, ihr verkleidet euch nach Lust und Laune. Was dann noch fehlt ist ein Bild von euch in Polonaise-Pose (unten seht ihr ein kleines Beispiel). Dieses sendet ihr dann einfach an fasnet21@narrenzunft-sulz.de.

oder ladet es über das Kontaktformular unten hoch.

Für die originellsten Bilder hat unser Narrenrat noch eine kleine Überraschung parat.

Bitte macht alle mit und schickt unsere Idee an so viele Freunde, Kollegen, Narren und Närrinnen ob groß oder klein weiter, fragt Onkel, Opa oder Tante, einfach jeden den ihr gerne bei eurer Polonaise dabei habt

 Wir werden alle Bilder aneinander hängen und in kleinen Polonaise-Gruppen in Sulzer Schaufenstern verteilen, 

je mehr wir sind um so größer und bunter wird unser Sulze werden und ihr könnt alle mit dabei sein.

  • Wir brauchen dich ...
    Verkleidet und als Foto in Polonaise-Pose
  • .. und dich ...
    Fotografiert euch gegenseitig oder bittet Mama, Papa, Oma, Opa die ganze Familie um Hilfe.. am besten ihr fotografiert sie alle gleich mit..
  • ... und wir machen eine große Polonaise daraus
    Wir werden Die Bilder-Polonaise in Sulzer Schaufenstern aushängen und auf unserer Seite ausstellen... also worauf wartest du ... schick uns dein Polonaise-Bild

Eine Kleinigkeit noch aber wichtig:

Falls die auf den Fotos abgelichteten Personen noch keine 16 Jahre alt ist/sind, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet das Einverständnis des, bei zweien, beider Erziehungsberechtigter einzuholen.

Kann nachher einfach mit hoch geladen werden

 

 (das Formularerhaltet ihr beim klick auf den Download-Button)

    Zustimmung zur Verwendung von Bildern

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.